DSC006702.jpg

Über mich

Mein Name ist Nadja, ich bin 32 und lebe mit meiner Familie in Reith im Alpbachtal. 

Meine eigenen Kinder haben mich zur Fotografie gebracht. Ich liebe es, Momente einzufangen, die sonst einfach früher oder später in Vergessenheit geraten würden. Und das so echt und natürlich wie möglich.

 

Nicht nur in meinem Beruf als Krippenpädagogin, sondern auch in der Fotografie, liegen mir die Kinder sehr am Herzen.  Es ist mir wichtig, dass sie sich bei den Shootings wohlfühlen und so sein dürfen wie sie sind.

Das Wertvollste, das man auf Bildern festhalten kann, sind die Beziehungen zwischen Menschen und deren Emotionen. Das ist es, woran man sich in vielen Jahren noch erinnern möchte.

Ich freue mich sehr, wenn ich euch ein paar Schritte auf eurem Weg begleiten darf und ich mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail euren ganz eigenen Weg nachzeichnen darf.